

AMAZONTATTOO


glossar
FAQ
1. Du kommst zu uns in den Shop und verrätst uns, was du dir tätowieren lassen möchtest.
(Du brauchst nicht anrufen vorher. Zu den Öffnungszeiten ist immer jemand da, der dir helfen kann)
2. Wir beraten dich sofort und besprechen, ob und in welchem Umfang deine Wünsche umsetzbar sind.
3. Wir vereinbaren einen Termin, den du uns mit 50 € anzahlst.
Das war es schon.
NEU AB SOFORT:
Ihr habt jetzt die Möglichkeit einen Beratungstermin online zu buchen.
Dazu einfach hier klicken
Dort wählt ihr einen passenden Beratungstermin aus und wählt die Uhrzeit.
Nach einer erfolgreichen Beratung werdet ihr dann, noch vor Ort, mit einem unserer Mitarbeiter einen Tattoo-Termin vereinbaren, den ihr mit 50 Euro anzahlt.
Zahlmethoden für Anzahlung:
Barzahlung
Paypal
Kartenzahlung
Kreditkarte und Klarna über das Buchungssystem
Nachdem ihr dann endlich euer lang ersehntes Tattoo unter eurer Haut tragt, habt ihr die Möglichkeit entweder den Betrag in
Bar
oder über das Buchungssystem zu begleichen.
Innerhalb des Buchungssystems habt ihr folgende Optionen
Kreditkarte
G-Pay
Klarna mit Ratenzahlungsoption
WICHTIG:
Normale (Debit-)Kartenzahlung ist für das Bezahlen eines Tattoos bei uns leider nicht möglich.
Telefonisch sind keine Beratungen oder Terminvergaben möglich.
Saarstraße 61, 46045 Oberhausen -> Google Maps
Mo | 15 - 19 Uhr |
Di - Fr | 12 - 19 Uhr |
Sa | 11 - 16 Uhr |
Ja, wir stechen auch Cover-Ups. Eine persönliche Beratung ist wichtig, um das Machbare zu besprechen. Schau dir CoverUps an von unserem Künstler Vasilli
Außerdem verweisen wir hier auch auf die AGBs, insbesondere Punkt 6.
Ja, du brauchst einen Termin zum Tätowieren. Spontanes tätowieren klappt in den seltensten Fällen.
Aber hin und wieder springen doch schon mal Kunden ab und dann posten in der Regel sowohl die Künstler als auch wir diesen Terminausfall-Slot auf unseren Instagram-Profilen.
Folgst du uns schon? 😎
Für eine ausführliche Beratung ist kein Termin notwendig. Komm einfach vorbei und wir beraten Dich direkt und dann vereinbare einen Termin mit uns.
Solltest du doch einen Termin wünschen kannst hier du selbstständig einen buchen.
Das Nichterscheinen zum Termin aus verschiedensten Gründen und das, was daraus resultiert ist in den AGBs genau geregelt. Bitte schau dort mal rein.
Ja eine Anzahlung von 50 € zur Terminbestätigung ist zwingend erforderlich.
Ohne Anzahlung, kein Termin. Diese wird natürlich beim Termin verrechnet.
Zahlmöglichkeiten für Anzahlungen:
Bar
Kartenzahlung
Paypal
Kreditkarte oder Klarna über das Buchungssystem
Die Anzahlung für ein Tattoo, zur Terminvergabe, kannst du in/mit
Bar
(Debit-)Karte
Paypal
bezahlen.
Darüber hinaus besteht die Option, über das Buchungssystem, die Anzahlung mit
Kreditkarte
Klarna mit Ratenzahloption
zu begleichen.
Zahloptionen für ein fertiges Tattoo:
Bar
Kreditkarte und Klarna ( nur über das Buchungssystem)
Normale (Debit-)Kartenzahlung ist nicht möglich.
Ein Nachstechen ist nicht immer nötig. Sollte es während der Abheilung zu Farbverlusten kommen, prüfen wir dein Tattoo im Studio.
Wenn du unsere Pflegehinweise befolgt hast und der Farbverlust nicht durch unsachgemäße Pflege entstanden ist, ist ein einmaliges Nachstechen innerhalb von 3 Monaten nach dem Termin laut unseren AGB kostenfrei.
Bei Missachtung der Pflegehinweise oder nach Ablauf dieser Frist ist das Nachstechen kostenpflichtig.
Du kannst die Seite Pinterest.com nutzen. Dort findest du sicher Vorlagen, die dir gefallen und dir helfen werden Inspiration zu bekommen. Wir können dir auch verschiedenen Elemente aus verschiedenen Bildern zu einem Tattoo zusammensetzen.
Screenshotte einfach die Bilder, die du magst und bring sie mit wenn du zu uns in den Shop kommst.
Wir beraten dich noch vor Ort und besprechen mit dir das machbare.
Wichtig:
Wir können nur Beratungen bei uns im Shop durchführen. Telefonisch geht das nicht.
Einen Termin dafür machen braucht ihr auch nicht.