Telefonkontakt (0208) 20581684

Amazon Tattoo - Sachverständigen Gutachten

BDSH (Bundesverband deutscher Sachverständiger im Handwerk) geprüfter Sachverständiger im Tätowier und Piercinghandwerk

Mit der Berufserfahrung seit 1999 stehe ich Euch bei Problemen mit verunglückten Tattoos und Piercings zur Seite.
Ich erstelle für Euch ein gerichtsverwertbares Gutachten um Eure Ansprüche adäquat zu vertreten.
Als freier Gutachter vertrete ich auch Tätowierstudios, die ein Gutachten zur Qualitätsbestätigung benötigen um gestellte Forderungen abzuwägen.

Ich höre immer wieder von Kunden die sich nicht trauen ihre Reklamationen vor zu bringen oder gerichtlich einzufordern.
Das selbe gilt für Tätowierstudios die sich plötzlich mit einer Klage konfrontiert sehen.

Dabei hilft ein Sachverständigengutachten. Mir nur wenig Aufwand lässt sich sagen in wie weit Forderungen berechtigt sind oder nicht Einfach telefonisch oder per Email einen Termin vereinbaren und los geht’s!

Der erste Beratungstermin ist kostenlos.

Das Gutachten wird per Festpreis abgerechnet.